Seophonist gesucht

Gerade bin ich bei Google auf einen Suchmaschinen Optimierung Wettbewerb gestoßen.

Da wird ein SEOphonist gesucht? Häh? Was ist denn ein Seophonist?

Ich weiß zwar nicht was ein SEOphonist ist und wer sich das ausgedacht hat aber ich schreib einfach mal ein paar Zeilen dazu und rufe auch gleich mal auf erklärende Kommentare von teilnehmenden Seophonisten zu erhalten.

Seophonist gesucht

Also wenn sich ein Seophonist findet der das ganze besser erklären kann als ich dann mag er hier seinen Kommentar posten.

Tweets,likes und Google + Votings können auch gerne gegeben werden

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erklärungen über die Tätigkeitsfelder eines Seophonisten

2 Kommentare

  1. Ach mist, ich steige wieder etwas spät ein und die Zeit ist auch etwas knapp bei mir derzeit.

    Aber will demnächst auch unbedingt mal wieder an so einem Wettbewerb teilnehmen! 🙂

    Grüße und viel Erfolg!

  2. Ich finde diese Wettbewerbe immer wieder toll. Natürlich nicht als aktiv Mitmachender sondern eher als Lesender der teilnehmenden Webseiten. Manchmal kann man schon das ein oder andere erkennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert