NDA Vorlage

Nachdem ich gerade über die Geheimhaltungserklärung  NDA für Projektelisten geschrieben habe möchte ich dem Thema noch was Nützliches hinzufügen.

Wer nicht auf eine NDA verzichten möchte und noch keine Vorlage hat der ist sicherlich auf der Suche nach einer  NDA Vorlage.
Ich habe hier mal eine Liste mit Seiten wo man eine NDA Vorlage bekommen kann.

Diese Liste bekommen meine Leser ohne NDA
Wer möchte kann mittels Kommentar noch seine NDA Musterseiten posten.

NDA Muster Vorlagen:

1.Auf der Webseite des  Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik wird eine NDA Vorlage als PDF zum Download angeboten.
Vertraulichkeitsvereinbarung und Sicherheitsvereinbarung bei <Name der Institution> für externe Partner

2.Wenn man ein Unternehmen kaufen möchte dann kann diese Vertraulichkeitsvereinbarung in Bezug auf die Prüfung eines möglichen Erwerbs eines Unternehmens hilfreich sein.
Diese NDA Vorlage ist in englischer und deutscher Sprache.
Vertraulichkeitsvereinbarung in Bezug auf die Prüfung eines möglichen Erwerbs eines Unternehmens

3.Die Schweizer Webseite startzentrum.ch hat auf Ihrer Seite im Downloadbereich das Muster einer Vertraulichkeitsvereinbarung als PDF  veröffentlicht.

Mehr habe ich erstmal nicht gefunden.
Vielleicht lasse ich die Tage mal selber eine  NDA Vorlage von meiner kleinen Textredaktion schreiben und stelle sie dann hier zum Download zur Verfügung.

Letztendlich muss man so eine NDA auch auf das geheim zuhaltende anpassen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare zum Thema NDA Vorlage

NDA Vorlagen von Perfect-seo.de

Ich könnte mir vorstellen ein paar eigene NDA Vorlagen hier kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Die Überlegung ist die solche NDA Vorlagen rechtsicher von einem Rechtsanwalt erstellen zu lassen Um diese hier dann zum Download anbieten zu können.

Es gibt natürlich Bedarf an NDA´s zu vielen Themengebieten. Ich würde da natürlich gerne NDA Vorlagen anbieten die am meisten Gesucht werden.

Von daher möchte ich euch bitten wenn Ihr auf diese Seite gekommen seid kurz einen Kommentar zu hinterlassen in dem ihr kurz schreibt für welchen Zweck ihr eine NDA braucht.

Wenn dann genügend Kommentare zusammen sind würde ich diese auswerten und dann zu den meist gesuchten NDA Vorlagen jeweils eine Vorlage erstellen lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert