Starpage Suchmaschine Screenshot

Startpage Suchmaschine schützt Deine Privatsphäre

Starpage Suchmaschine Screenshot
Starpage Suchmaschine Screenshot
Heute habe ich im Radio zufällig eine Suchmaschinen Empfehlung mitbekommen.
Empfohlen wurde die Suchmaschine Startpage.

Startpage ist unter der Domain https://startpage.com erreichbar.
Die .de Domain hat wohl schon jemand anders registriert.
Wie dem auch sei.

Die Suchmaschine wirbt damit Deine Privatsphäre zu schützen und somit die diskreteste Suchmaschine der Welt zu sein.
Die Suchmaschine Startpage deren Suchresultate von Google geliefert werden speichert im Gegensatz zu keine IP Adressen und setzt auch keine ID-Cookies.

Interessant sind dann aber auch die Serps.
Müsst ihr mal vergleichen.

Auf was Startpage noch so alles wert legt und wie Startpage arbeitet kann man auf der Datenschutzrichtlinie von Startpage nachlesen
https://startpage.com/deu/protect-privacy.html

Ich habe die Seite auf jeden Fall schon mal in meine Favoriten gelegt.
Wäre schön wenn alle damit suchen würden. Denn einige meiner Seiten sind dort besser gelistet als in der Google Suchmaschine

Grüße
Lothar

Bitte vergesst nicht den Beitrag zu plussen Tweeten und zu liken.

Eure Kommentare zur Startpage Suchmaschine

Ein Kommentar

  1. Hi Lothar,
    na, diese Suchmaschine macht einen recht guten Eindruck und ich habe sie mal zu meinem Firefox hinzugefügt, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem bei Google bleiben, weil es relevanter ist, finde ich. Dennoch sollte man einer jeden Suchmaschine die Chance geben, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert