Gerade bin ich das zweite oder dritte Mal auf den Seo Wettbewerb Fullmetalseo2013 gestoßen. Nun dachte ich mir schreib mal was dazu und schau mal wie weit ich mit Perfect-seo.de nur durch das bloggen des Beitrages kommen kann.

Wie man wieder sieht gibt es genug verrückte die sich dafür auch noch Keyword Domains reggen.

Ich will jetzt gar nicht groß lesen was es zu gewinnen gibt. Und viel Zeit möchte ich damit auch nicht verschwenden. Ich denke mehr als 100 Wörter braucht es nicht.

Vielleicht macht ihr ja den Beitrag mit euren Kommentaren Tweets likes und Google Plusse etwas lebendiger.

Grüße
Lothar

Edit: Etwas später.
Das Thema hat mich jetzt doch nicht ein wenig gefesselt und so habe ich noch zwei Youtube Videos in meinem Blogbeitrag eingebunden.

Videos zum Fullmetalseo2013

Da haben sich viele auch die Mühe gemacht Videos bei Youtube hochzuladen.


In 1:23 länge z.B dieses Info Video ohne jegliche Aussagekraft.


Mit schon über 1300 Klicks ist dieses Video wohl aktuell das meistgesehene des Fullmetalseo2013 Contestes.


Eure Kommentare zum Fullmetalseo2013 Seo Contest



Bitte auch die Social Media Signale nicht vergessen

2 Antworten auf Fullmetalseo2013

  • Ich denke das Ding ist durch und die EMDs machen den Sieg unter sich aus. Der Contest hat bisher viel Fun gemacht und wenn man es am Ende in die Top 10 schafft ist das ja auch bereits ein riesen Erfolg (der u.a. auch mit einem Preis belohnt wird).

    Ich wünsche Dir bis zum Ende des Contest am Freitag um 20:00 Uhr noch viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Andreas

  • Jetzt hat mich das doch neugierig gemacht und so habe ich gerade einen netten Beitrag einer Teilnehmerseite gelesen.
    Die Idee die unter dem Titel „Mein genialer SEO Contest Trick“ gebloggt wurde, war die , mit dem Ankertext des leaders im Fullmetalseo2013 der .com Exakt Match Domain seine eigene Seite zu verlinken. Das sieht dann so aus: http://fullmetalseo2013.com.
    Ob man Google damit wirklich verwirren kann 🙂

    Versuch macht klug.
    Das der blogspot.com Freeblog so gut rankt bringt bestimmt einige Hoobyseos ins grübeln.
    So denn. Weiter geht im Seo Alltag. Fullmetalseo werde ich 2013 bestimmt nicht werden. Ist aber auch nicht so tragisch.
    Grüße und ein schönes Wochenende an aller Mitstreiter.
    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg