Kinderbibel Domain Kinderbibel.biz Domain abzugeben

kinderbibel-bizIch bin mal wieder am Ausmisten und trenne mich von ein paar alten Domain Sünden.
Ob die Domain wirklich eine Sünde ist weiß ich nicht.
Es dreht sich hier nämlich um die Domain Kinderbibel.biz

Mit der Domain wollte ich vor Jahren mal einen Kinderbibel Shop starten oder ein Partnerprogramm Projekt mit Kinderbibeln.

Irgendwie habe ich das dann aber auch den Augen verloren.
Die Domain wurde somit auch nie projektiert.

Nun läuft die Domain Anfang Juni aus. Ich werde die Kinderbibel Domain wahrscheinlich auch nicht weiter verlängern.

Das Keyword Kinderbibel wird lt. Google Keywordplaner 2900 x durchschnittlich im Monat abgefragt.

Man könnte mit der Domain Kinderbibel Partnerprogramme z.B über Amazon bewerben und zusätzlich Adsense einbinden.

Vorstellbar wäre es auch ein non Profit Projekt wie z.B eine Online Kinderbibel mit der Domain zu betreiben.

Sicht mir bei Interesse hat an der Kinderbibel Domain einfach ein Angebot über den Betrag den Ihr bereit seid für die Domain Kinderbibel.biz zu zahlen.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zur Kinderbibel Domain

Ein Kommentar

  1. Schaut nach einer guten Keyword Domain aus. 🙂 Schade, dass dein Projekt nichts wurde diesbezüglich. Aber man kann nicht immer Zeit für alles finden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert