YouTube Werbung

Im Forum wurde die Frage nach Experten gestellt die sich mit Werbung auf Youtube auskennen.
Youtube wird ja immer mehr genutzt und da ist es auch interessant Werbung schalten zu können.

Ich selber habe da noch keine Zeit gefunden mich da schlau zu machen.
Müsste doch eigentlich mit Google Adwords gehen oder ?
Vielleicht liest ja ein Youtube Werbeexperte hier mit und kann ein paar Tipps posten.

Hier oder gleich in den passenden Beitrag im Forum

http://pro-seo.de/suchmaschinen-marketing-tools-und-hilfen/2921-youtube-werbung.html

Ein Kommentar

  1. Genau, Youtube Werbung kann über Google Adwords gebucht werden. Google ändert hier ständig die Werbeformate, da Sie experimentieren, wie sie am meisten Geld aus Youtube rausholen können.
    Für kleine Advertiser bedeutet das: Man kann also genauso wie in Adwords auch mit sehr kleinen Beträgen werben, kein Minimum Spend o.ä.
    Genauer kann man sich die Werbemöglichkeiten in der Google Adwords Hilfe unter YouTube Ad Formate

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.