Fortsetzung des Beitrages über meine Serverprofis Erfahrungen
Heute früh gab es einen kurzen Ausfall meiner, bei Serverprofis gehosteten Webseiten.
Meine Zufriedenheit mit dem Hoster wurde aber auch wieder bestätigt.
Als durch schlechte Erfahrungen mit anderen Hostern gebranntes Kind, das schnell in Panik gerät, habe ich dann gleich eine Support Anfrage gestellt.
Die Antwort auf meine Support Anfrage deren Dringlichkeit ich auf Mittel gestellt hatte kam nach zwei Stunden.
Zur Info:
Man kann bei Serverprofis Support Fragen auch mit der Dringlichkeitsstufen hoch, mittel und niedrig einstellen, was dann Einfluss auf die Schnelligkeit der Bearbeitung haben kann.
Die Antwort von Serverprofis:
Hallo,
es gab einen Absturz des MySQL Servers um ca 8:10 Uhr . Wir konnten den Fehler bis um ca 8:30 beheben.
Nun sollte wieder alles laufen.
Also alles Super und schnell reagiert auch bei Problemen die immer mal vorkommen können.
Serverprofis ist also auch weiterhin eine Empfehlung.
Hier der Link für alle die sich den Hoster mal anschauen wollen.
http://service.serverprofis.net/aff.php?aff=060*
Grüße
Lothar
* Der Link ist mit einem Partnerprogramm verbunden bei dem ich eine Provision bekomme wenn jemand über diesen Link ein Webhosting Paket bei Serverprofis schnürt.
Hallo Lothar,
ein erfreuliches Beispiel für guten Kundenservice, das zur Blogparade Service oder Unservice? von Henrik Stamm passt.
Viele Grüße
Claudia