Master Card und Visa Card mit Geldscheinen und Münzen

Kostenloses Stockfoto Kreditkarten und Geld

Master Card und Visa Card mit Geldscheinen und Münzen
Master Card und Visa Card mit Geldscheinen und Münzen
Wer für einen Blogbeitrag oder Artikel zum Thema Kreditkarten oder Geld im Allgemeinen ein kostenloses und lizenzfreies Stockfoto sucht kann sich entweder selber eines machen oder dieses hier nutzen.

Auf dem Foto sind eine Visa Kreditkarte der DKB Bank und eine Master Card der 1822 Sparkasse zu sehen.
Dazu noch, auch um die Kreditkartennummer zu verstecken, wurden Geldscheine um Münzen über die Kreditkarten gelegt.

Ihr könnt das Foto ohne Gegenleistung nutzen. Ein Link, ein Kommentar auf welcher Seite ihr das Foto eingesetzt habt, ein Facebook like oder Google Plus wären natürlich nett.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zum Kostenlosen Stockfoto Kreditkarten und Geld

4 Kommentare

  1. Danke für Dein Feedback.
    Die Bilder die ich hier veröffentliche habe ich alle selber gemacht.
    Ich bin kein Jurist aber ich gehe mal davon aus das ich die Urheberrechte daran habe und die Nutzungsrechte an meinen Bildern vergeben kann.
    Wer soll jetzt was dagegen haben wenn ich meine Visa Card , meine Master Card und mein schwer verdientes Geld fotografiere und dieses Foto dann zur Nutznung auf euren Blogs zum Thema Finanzen freigebe.

    Ihr müsst mir natürlich vertrauen das ich wirklich die Urheberechte an den Fotos habe.

  2. Ich wollte mich eben kurz bedanken, für die Bildangebote hier. Genau solche Angebote haben in der Bloggerwelt gefehlt. Ich komme gerne auf Eure Angebote zurück. Nur eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich mir jetzt sicher sein das es wirklich ohne Nebenwirkungen nutzbar ist?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert