Gestern erreichte mich ein Newsletter in dem Neuigkeiten im Partnerprogramm der DKB bekanntgegeben wurden.
Hier der Wortlaut des Newsletters:
Neuer Website-Design
Zum 17.04.2013 wurden die bereits im vergangenen Jahr angekündigten Änderungen am Internetauftritt und dem Internet-Banking Bereich der DKB umgesetzt. Die Seiten der DKB präsentieren sich heute zeitgemäß, übersichtlich und nutzerfreundlich. Neben dem öffentlichen Auftritt präsentieren sich die Funktionalitäten der DKB Webseiten natürlich auch weiterhin einfach und verständlich. Mit der Aktualisierung haben sich auch zum Teil die URLs der Landingpages verändert. Diese haben wir bereits zum 17.04. für Sie angepasst. Sollten Sie jedoch irgendwo abseits unserer Trackinglinks eine direkte Verlinkung auf die DKB Landingpage verbaut haben bitten wir Sie diese zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen.In diesem Rahmen möchten wir Sie auch noch einmal auf die alleinstehenden Landingpages der Produkte hinweisen. Neben der standardmäßigen Landingpage wo der Nutzer mittels Seitennavigation die Möglichkeit hat auf andere Unterseiten der DKB Website auszusteigen, stehen Ihnen auch produktbezogene Landingpages zur Verfügung ohne Ausstiegsmöglichkeit. Nutzer können auf diesen Seiten nur die Informationen des einzelnen Produkts überschauen und auch nur dieses eine Produkt abschließen. Sie finden die Trackinglinks zu diesen Seiten in der Werbemittelkategorie „Weitere Landingpages“ des jeweiligen DKB Produkts.
Aktion zur Leichtathletik-WM in Moskau
Vom 10.08.13 bis 18.08.13 findet die Leichtathletik-WM in Moskau statt. Wir alle drücken den deutschen Leichtathleten und insbesondere den DKB-Team Athleten die Daumen und hoffen auf Spitzenleistungen und zahlreiche Medaillen. Zu diesem sportlichen Ereignis startet die DKB im Vorfeld eine Neukunden-Aktion. Im Aktionszeitraum vom 25.04.13 ab 09.00 Uhr bis 06.06.13 um 17.00 Uhr werden unter allen DKB-Cash Neukunden und Bestandskunden die einen neuen Kunden geworben haben 5 x 2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM nach Moskau sowie 100 Umhängetaschen von NIKE verlost. Handelt es sich um einen Bestandskunden der einen Kunden geworben hat, erhält dieser außerdem zusätzlich 50.000 DKB-Punkte.Die Standard-Werbemittel der DKB werden zum 25.03. mit speziellen Aktions-Werbemitteln überschrieben. Zudem wird auf eine eigene Aktions-Landingpage geleitet wo die Aktion aufgegriffen wird. Auch auf allen Standard-Landingpages wird während diesem Zeitraum auf die Aktion hingewiesen. Nutzen Sie die Gelegenheit das DKB-Cash im Rahmen der Aktion verstärkt zu vermarkten und Ihre Provisionseinnahmen zu steigern.
DKB-Cashback Vorteile
Alle DKB-Cash Kunden können sich kostenfrei für den DKB-Club anmelden. Das Cashback-Programm der DKB bietet zahlreiche Vorteile und Rabatte. So erhalten DKB-Club Teilnehmer in mehr als 300 Online-Shops bei jedem Einkauf einen Teil des Kaufpreises als Cashback zurück erstattet. Es gibt exklusive Vergünstigungen für die Inhaber einer DKB-VISA-Card in über 7.000 Restaurants, Bars, Cafes und Shops. Außerdem sammeln Kunden durch die Produktnutzung automatisch DKB-Punkte, die dann gegen Prämien eingetauscht werden können. Besonders attraktiv ist das DKB-Special welches freien Eintritt für Sportveranstaltungen gewährt oder aktuell sogar für das Tropical Islands Resort im Spreewald.
Ich bewerbe das DKB Partnerprogramm übrigens über Zanox.
Allerdings nicht mit viel Einsatz und somit auch nicht mit großem Erfolg.
Das Produkt DKB-Cash finde ich persönlich aber recht gut. Mit der DKB Visa Card die ich selber auch habe kann man weltweit kostenlos Geld abheben.