Aktuelle Meldung – Sichtbarkeitsindex ist down

Mir ist es schon heute Vormittag aufgefallen das in meiner Seoquake Toolbar keine Daten für den Sistrix Sichtbarkeitsindex angezeigt wird.
Ich habe es erst mal so hingenommen doch dann packte mich die Neugier und wollte dann einfach mal die Sichtbarkeitsindex Domain aufrufen.
Und siehe da der Sichtbarkeitsindex ist zumindest bis jetzt schon einige Stunden down.
Mag ja nicht bedeuten aber eine Aktuelle Meldung war es mir wert.

Kommentare und Social Media Signale für die super aktuelle Nachricht über das downsein des Sistrix Sichtbarkeitsindexes sind immer willkommen.

Jetzt aber schnell mal posten bevor der Sichtbarkeitsindex wieder online ist 🙂
Nichts ist schlimmer als eine alte Meldung als aktuell verkaufen zu wollen.

Grüße und einen schönen Sonntag
Lothar

Eure Kommentare über das aktuelle Nichterreichen des Sistrix Sichtbarkeitsindexes

PuTTY download

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert