Blogparade Verzeichnisse

Allein schon aus dem Grund damit ich auch mal zum bekanntmachen meiner Blogparade alle wichtigen Blogparade Verzeichnisse auf einer Seite habe, möchte ich an dieser Stelle mal aufrufen eure Blogparaden Verzeichnisse die Ihr zum bekannt machen eurer Blogparaden nutzt zu empfehlen.

Als erstes möchte ich hier natürlich die Seite empfehlen mit der ich meinen Lesern ermögliche Ihre Blogparaden vorzustellen.

Neben einiger bekannter Verzeichnisse für Blogparaden habe ich aber gerade im Blog von Alex (internetblogger.de ) gelesen das es sogar eine Blogparaden Community auf Google+ gibt.

Dieser Communitiy bin ich gerade beigetreten.

Die sonst mir bekannten Blogparade Verzeichnisse

Mehr habe ich jetzt nicht.

Wenn ihr noch ein Blogparade Verzeichnis kennt oder schon Erfahrungen mit diesen bereits genannten Blogparaden Verzeichnissen gemacht habt dann halte ich euch nicht auf darüber als Kommentar zu berichten.

Über Tweets, Likes und Plus Votings freue ich mich auch.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zu den hier vorgestellten Blogparade Verzeichnissen.

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit der Blogparade. Wir haben vor kurzem auch eine gemacht und die kam sehr gut an. Werden wir wiederholen und schön das ihr eine Liste gepostet habt. Werde gleich einmal schauen ob wir da nicht irgendwo mitmachen können. Bei der letzten haben wir viele nette neue Leute kennen gelernt. Liebe Grüße Roger

  2. Hallo Lothar,

    ich danke sehr herzlich für die Erwähnung meines Verzeichnis-Blogs.
    Und natürlich share ich diesen Beitrag auch. Einen schönen Tag und merci.

    HG Hans

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert