Online Games – was spielt ihr?  Was ist das denn für eine Frage die sich das Webmasterfriday Team hat ausgedacht für die kommende Woche.

Ich habe gar keine Zeit online Spiele zu spielen. Wenn ich mal etwas ausspannen will dann spiele ich offline in dem ich ein paar Pfeile auf meine Dartscheibe werfe und auf meine erste 180 warte.

Die Spielerei ist doch vertane Zeit.

Das Spiel des täglichen Lebens mit richtigen Einsätzen aus denen man entweder ein Imperium erschafft oder sich in den  Ruin treibt,  das ist das Spiel auf das man all seine Konzentration legen soll.

Erstrecht wenn man noch jung ist. Wenn ich das immer wieder in den Medien lese und sehe das junge Menschen gibt die den ganzen Tag nur am ballern sind dann stimmt mich das traurig.

Das hat für mich keinen Sinn.

Über eure Kommentare würde ich mich freuen.Über Facebook Likes und Google +1er Klicks auch.

Grüße Lothar

Eure Kommentare zum Thema online Games



Bitte auch die Social Media Signale nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg