Etwas verspätet kommt heute nun mein Beitrag zur Webmasterfriday Frage.

Es geht darum ob man seine Erfahrungen teilen soll oder nicht.

„Welch Frage? „  natürlich soll man seine Erfahrungen teilen!
Ich selber habe immer gute Erfahrungen damit gemacht meine Erfahrungen auch anderen zur Verfügung zu stellen.
Es gibt doch so und so keine Geheimnisse.

Wenn man heute einem Einsteiger Hilfestellungen gibt die ihn nach vorne bringen dann kann man sich auch ziemlich sicher sein, in diesem „ Kollegen“  später einmal einen guten Partner zu haben mit dem man sich auch weiterhin in egal welcher Form austauschen kann.

Dies ist die Haupterfahrung die ich gemacht habe wenn es darum geht eigene Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.

Extra zu diesem Zwecke habe ich auch diesen Blog und ganz besonders mein Forum pro-seo.de zur Verfügung gestellt.
Hier kann jeder mit anderen Erfahrungen austauschen und die Mitglieder im Forum sind alle Hilfsbereit und stehen mit Ihrem Erfahrungsschatz jedem gerne zur Seite.

Ihr seid herzlich eingeladen.
Aber auch hier im Blog werden Erfahrungen über Beiträge und Kommentare geteilt.

Grüße und einen schönen Sonntag

Lothar



Bitte auch die Social Media Signale nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg