Wenn jemand noch ein Branchenverzeichnis hat und dieses verkaufen möchte für den könnte die folgende Suchabfrage von Interesse sein.
„Suchen ein Branchenverzeichnis“ ist die Überschrift eines Thema im Kleinanzeigen Teil des Ayom Webmasterforums.

Es wird ein Branchenverzeichnis oder Branchenbuch gesucht in dem die Einträge von den Firmen selber vorgenommen worden sind.
Viel mehr Infos gibt es nicht.
Also wer sein Branchenverzeichnis verkaufen will kann ja mal Kontakt zum Ayom Mitglied aufnehmen.
Zum Angebot http://www.ayom.com/topic-73249.html

Gerne kann natürlich auch hier übe reinen Kommentar euer Branchenverzeichnis angeboten werden.
Bitte dann aber einen unique Content Beschreibungstext.

Grüße Lothar



Bitte auch die Social Media Signale nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg